fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. December 2007, 09:14 - Patchnotes 0.7
Ghoul
Genildor Genildor ist offline
Ghoul

Oh man... ich werd weich:

Zitat:
Zitat von Tiggs Beitrag anzeigen
Test Center
Patch 0.7 Notes

Memory Usage
  • Fixed a UI-related memory leak
  • Fixed a clothing and armor texture-related memory issue
User Interface
  • New Party Panel interface that helps players find other players for creating groups more easily.
  • Reorganized the De-modificator, Augmentrex, and Nanoforge interfaces to appear in the left-hand panel area.
  • Added an auto-transparency feature to the chat interface. This feature can be toggled in the Game Options menu.
  • Players should now be able to skip all startup logo splash-screens with a single click.
Nightmare Difficulty
  • The difficulty of Nightmare has been rebalanced. More overall experience is earned in Nightmare levels, scaling of group experience and difficulty has been improved, and the overall level progression has been adjusted.
Skills

• Fixed skills getting added to and/or removed from Shift activation when swapping weapons.
  • Investing a skill point into an Aura skill will no longer automatically cause it to activate.
Templar
  • Taunt skills are no longer reduced in effectiveness when grouped
Blademaster
  • Path of Righteousness now applies damage from offhand melee weapons.
Guardian
  • Prayer of Retribution can now be used while poisoned.
  • Prayer of Healing can no longer be used while poisoned.
Cabalists
  • The Summon Ember and Summon Fire Elemental skills should no longer conflict when granted through items.
Evokers
  • Fixed a bug that caused Drain Power to charge an upfront power cost.
  • Tempest’s targeting range has been increased and should now properly lose targets that move out of range.
  • Fixed a bug which prevented Boneshards from having any effect on every other cast.
  • Fixed a bug which prevented Evokers from using any other skills for two seconds after casting Boneshards.
Summoners
  • Hand of Nostrom correctly adds more beams as the skill level increases.
  • Fixed a bug which sometimes caused the Warper’s pet icon to not show up.
  • Master of the Flame’s skill effects now display properly in the skill description tooltip.
Hunters
  • Engineers
    • Engineer Drone behavior improved.
    • Fixed a bug that allowed Repair Drone to be used at no cost.
    • Drones will now level properly along with their owner. Existing Drones that are below your character’s level will automatically be raised to the correct level.
    • Drones now receive correct health bonuses with skill level after re-summoning it.
  • Marksmen
    • Overshield now gives the correct amount of shields.
    • Fixed a bug that prevented Homing Shot from activating properly
Quests

• Fixed a bug with the Cannon Street Rails Quest Bug.
  • Fixed an end of Act 4 bug where Maxim and Arphaun occupy the same place, allowing you to only talk to one of them, thus preventing you from completing the quest.
  • Fixed a bug where Slaughterbeast occasionally doesn't spawn as expected for the “Regular Customer” quest.
Items

• Improved the drop rate of various recipes and analyzers.
  • New blueprints have been added for Focus items and Boots.
  • Focus items and Boots can now be made by crafters.
  • Fixed a bug where Auras would turn on and off when swapping weapons that grant aura skills.
Guilds and Groups
  • Fixed a bug where players were not seeing Guild invites.
  • Introduced new Auto-Party logic to provide better matches.
World Movement
  • Fixed additional instances where players were sometimes randomly teleported when other people use portals.
  • Players can now use the /stuck command when in Ghost form.
  • Fixed rare instances where certain areas were impassible.
Miscellaneous
  • Fixed a bug where Founders saw all character names in blue text.
  • Fixed rare issues with being unable to properly apply the Multiplayer patch.
  • Fixed a bug with mods on weapons not being properly equipped when loading a character.
  • Fixed rare cases where the PRD became unusable.
  • Fixed a bug where numerous pets would show up in Stations.
Special Subscriber Features

12 new Unique Items
New unique weapons spread across all three factions.

We have a few Holiday goodies in our bag of tricks, including a very special gift that keeps on giving!

The Transmogrifier
This mystic box transforms the junk you put in it into something new and wonderful. When you discover a new Transmogrifier formula, it is automatically stored in a special recipe list.

Wintry Chapeau
This festive winter cap will give you good luck and cheer all the year round.

Fester Festivus
Quest for a jolly new fiendish friend decked out in holiday garb.

8 New-Year Dye Kits
Celebrate the New Year with special winter colors for your armor.
Quelle: V.07 - Test Center - 12/05/07

Alt
6. December 2007, 09:29
Ghoul
Korben Korben ist offline
Ghoul

Zitat:
New Party Panel interface that helps players find other players for creating groups more easily.
Jaaaa, HGL goes Multiplayer
Das Feature hat bisher sowas von gefehlt.

Die restlichen sachen sind durch die bank weg auch alle recht geil.. ich feru mich schon aufn Pätsch

Alt
6. December 2007, 09:31
Ghoul
unsympath unsympath ist offline
Ghoul

uff,ich kann das warten jetzt schon nicht mehr ertragen

wäre doch en nettes nikolaus geschenk...

Alt
6. December 2007, 09:35
Stalker
reinimax reinimax ist offline
Stalker

hört sich doch alles sehr gut an
NickJohnsson - Lvl 4 Scharfschütze - Elite

Alt
6. December 2007, 09:38
Ctying Freeman
Arenor Arenor ist offline
Crying Freeman

Investing a skill point into an Aura skill will no longer automatically cause it to activate.
Fixed a bug where Auras would turn on and off when swapping weapons that grant aura skills.

den punkt find ich als hüter ungemein genial
endlich switcht die aura nich mehr um wenn auf nem anderen waffenset eine drauf is

was den punkt hier angeht:

Prayer of Healing can no longer be used while poisoned.

das wird lustig so schnell wie man im moment wieder gift drauf hat, trotz 2k+ resi und resitrank ... oje denk da wirds
auf Elite/NM essig sein ohne nen richtigen heiler in grp der sich hinten hält ... vieleicht wollen die das ja so .. .ka
denk auch das des trotz der neuen NM anpassung so sein wird da die resis mit tränken meiner ansicht nach zu kurz halten.

omg ich bin zum heuler geworden ... na des is nur ne anmerkung ... denk nur das des lustig wird

baba
4 GB RAM (WinXP ca. 2.8 GB)
Enermax Big Chakra + Enermax Galaxy 850W
XFX 8800 GTS 320 MB
Forceware Release 163
HGL: 1280x1024 Grafikdetails alle Hoch + alle Häckchen an = kein problem (patch 0.6)

Daoc EU: Stonehenge (Alb), Dartmoor (Hib), Lyoness (Mid)
Daoc US: Gareth (Mid)

Geändert von Arenor (6. December 2007 um 09:50 Uhr).

Alt
6. December 2007, 09:42
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin

Artikel: 2

Jau Patchnotes sehen wirklich gut aus

Alt
6. December 2007, 09:46
Verfaulter Zombie
madjenko madjenko ist offline
Verfaulter Zombie

tjo da sag ich nur ein wort zu:

NEED

Alt
6. December 2007, 09:50
Ghoul
FMarkus FMarkus ist offline
Ghoul

Oha! Nice...
Irgendwie erinnert mich "The Transmogrifier" an den Horadrim Würfel...Cow Level wir kommen

Alt
6. December 2007, 09:52
Gequälter Zombie
Durchschnitt Durchschnitt ist offline
Gequälter Zombie

ich finde spiele sollten immer in der betaphase verkauft werden, damit jeder an dem entwicklungsprozess teilhaben kann. erstens glaube ich, bindet das die spieler an das spiel (mich zumindest), und zweitens glaube ich, bietet es den entwicklern die möglichkeit, von der so um einiges grösseren spielergemeinde (grösser als nur die betatester) zu erfahren was vom spiel erwartet wird...
alles schlechte hat auch eine gute seite (meistens beschränkt sich das auf die gemachte erfahrung). ich kann mich nicht daran erinnern mich jemals so dermaßen auf patches gefreut zu haben. ist fast wie ein immerwieder-releas von HGL
ich glaub einige spieler entdecken somit auch den wehrt der arbeit, der hinter jedem spiel steckt.
der patch ist cool. muss sagen, FSS arbeitet anscheinend auch die wochenenden durch.

Alt
6. December 2007, 09:57
Ghoul
unsympath unsympath ist offline
Ghoul

Zitat:
Zitat von FMarkus Beitrag anzeigen
Oha! Nice...
Irgendwie erinnert mich "The Transmogrifier" an den Horadrim Würfel...Cow Level wir kommen

ich finde diesen vergleich dermaßen absurd ...

Alt
6. December 2007, 10:00
Junge Templerin
blackwizzard blackwizzard ist offline
Junge Templerin

blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hoff das die das mit dem Alp Schwierigkeitsgrad und XP verteilung hin bekommen.
Mein Guard kann net mehr heilen wenn poisoned aber ist ja ein fix und kein nerf

Alt
6. December 2007, 10:06
Ghoul
Ghoul

Die ersten Berichte trudeln im Test Center Forum ein, aber es sind noch zu wenige um sagen zu können ob er Patch super oder mega wird

- NM soll nun gut spielbar sein ( XP ist besser, Monster machen weniger Schaden usw. )
- ein User klagt über heftige FPS Einbrüche, von 45-55 zu 15 in Außenlevel
- Party Panel hat zwei kleine Bugs:
- - Spieler lvl kann man wohl eingeben: 0-99 ... eine Anspielung oder nur ein kleiner Fehler?
- - Ein paar Zeichen gehen nicht für den Gruppenname (@#$%^!&), aber ich glaub es ist so gewollt und ich finds net weiter schlimm

Naja, mal schauen was heute Mittag so ansteht, aber bis jetzt siehts richtig gut aus!

MfG

Alt
6. December 2007, 10:16
Verfaulter Zombie
fr@gi4tor fr@gi4tor ist offline
Verfaulter Zombie

fällt mir nur ein wort zu ein: gooooooiiiiiiiiiiillll

grüsse

Alt
6. December 2007, 10:37
Verfaulter Zombie
Sagarion Sagarion ist offline
Verfaulter Zombie

Es wird, es wird! Und neue Dye-Kits!

Ieeeeeh! Der Prayer of Healing wird genervt. Oder gefixt. *mist* Ich dachte bislang immer, dass sich die göttliche Macht nicht von son bisschen Biochemie aufhalten ließe und das absicht sei.

Ich finde das sieht ales ziemlich Kühl aus.

Übrigens wird das ein Sheeplevel, wir sind auf den britischen Inseln unterwegs. Und ein großer Evoker hat zu viel Blizzardspiele als Mage gezockt. Hat vieeeele Pöse dämonen in Schafe verwandelt. Die sind leider immer noch Pöse. Oder gerade deswegen. Und wenn man sie alle kalt gemacht hat kann man sich a) nen Döner und b) den Rentier-Strick-Pulli of Doom +4 stricken.
[click]use with
[click]Sydonai
It's dead simple
------------------

Alt
6. December 2007, 10:40
Ghoul
Ghoul

Bilder vom Party Panel:

Schaut ganz gut aus. Oh man wie ich mich auf den Patch freue ^^

Alt
6. December 2007, 10:40
Mutierter Reaper
Soulstrider Soulstrider ist offline
Mutierter Reaper

Zitat:
Zitat von FMarkus Beitrag anzeigen
Oha! Nice...
Hat Bill Roper nicht sogar schonmal gesagt, dass es ein Cow-Level gibt ?

Gruss
Soul

Alt
6. December 2007, 10:49
Junge Templerin
Raz'Nagul Raz'Nagul ist offline
Junge Templerin

Zitat:
Zitat von Soulstrider Beitrag anzeigen
Hat Bill Roper nicht sogar schonmal gesagt, dass es ein Cow-Level gibt ?

Gruss
Soul
Ja hat er, wobei ich gerade vor kurzem dazu gelesen habe, das Cow-Level nur im übertragenen Sinn gemeint war und er nur ein verstecktes Easteregg-Level meinte in dem es nicht unbedingt Kühe geben muss (wurde aber auch nicht völlig ausgeschlossen)

my new better Comm-Card by Reedeemer!

Alt
6. December 2007, 10:54
Ctying Freeman
Immolatus Immolatus ist offline
Crying Freeman

Mich würden eher die blöden Disconnects freuen anstatt ein paar Bug fixes ala Gebet der Heilung und so. Die nerven am meisten und rauben einem wirklich die Lust an dem Spiel.

Aber ansonsten ist schon alles ok. Naja mal sehen wann der kommt
Anduriela - Lev 15 Evoker Elite
Sanela - Lev 20 Marksman Elite
Krypter - Lev 19 Summoner

Alle Items die ich verkaufe kann sich der Kunde in der Holborn Station auf normal abholen

Alt
6. December 2007, 11:03
Orbile
Dunkelfalke Dunkelfalke ist offline
Soul Reaper

Zitat:
Zitat von Durchschnitt Beitrag anzeigen
ich finde spiele sollten immer in der betaphase verkauft werden, damit jeder an dem entwicklungsprozess teilhaben kann. erstens glaube ich, bindet das die spieler an das spiel (mich zumindest), und zweitens glaube ich, bietet es den entwicklern die möglichkeit, von der so um einiges grösseren spielergemeinde (grösser als nur die betatester) zu erfahren was vom spiel erwartet wird...
Ich hoffe mal ehrlich gesagt dass der obige Post von möglichst wenig Spieleherstellern und Programmieren gelesen wird.... sonst wird die Idee "das Spiel am Kunden zu testen" noch bald Furore machen und es wird noch mehr unfertige Games zu kaufen geben... (stichwort Ghotic 3)

Ich meine stell dir vor du kaufst nen neuen Wagen zum Vollpreis, und schon 2 Tage später stehst du wieder vor dem Verkäufer und weist ihn darauf hin das das Auto Mängel hat und obendrein noch die Innenaustattung fehlt.... Mit einem breiten Grinsen würde dir dann der "nette" Verkäufer antworten: Ach wissen Sie... die Fehler sind in ihrem eigenen Intresse, das gehört zu unsrerer neuen und innovativen Verkaufsstrategie... Sie können jetzt aktiv am Bau und Plaunung des neuen Wagens teilhaben, Danke für Ihr Feedback und gucken Sie sich bitte noch die Werbung im Wagen an, ja?. Sowas nennt man eine "Schwäche" als Stärke verkaufen.... , Du solltest wirklich Marketingberater werden...

Alt
6. December 2007, 11:07
Shulgoth
ThRex ThRex ist offline
Shulgoth

hört sich sehr schön an....einziger wehrmutsropfen die heilung beim hüter im giftzustand.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr.